Erfolge/Tuniere

Adventsturnier 2014 in Baunatal

Am 30.11.2014 fand in Baunatal das Adventsturnier für Judokas der Klasse U10 und U12 statt.

Vom SV Kaufungen 07 nahmen in der U10 Maxim Steinborn und Elias Herdt, sowie in der U12 Jahn Dick

und Hyoshin An teil.

Elias gewann seine Kämpfe souverän mit 2x Ippon und einmal nach Punkten. Platz 1

Maxim gewann seinen ersten Kampf  und verlor leider seinen zweiten und dritten durch eine

Haltegrifftechnik. Platz 3

Elias und Maxsim

Jan gewann seine drei Kämpfe durch 2 Ippon-Würfe zuwie einmal durch Punktwertung. Platz 1

Hyoshin verlor seine Ersten Kampf, ließ sich davon aber nicht beeindrucken und gewann danach seine zwei nächsten Kämpfe. Platz 2

2015

Erfolg bei den Hessischen Einzelmeiterschaften der U10


Am 18.07. belegte Elias Herdt in der Gewichtsklasse bis 34 kg den 2. Platz.


Elias Herdt rechts mit Judokas des PSV Grün-Weiß


Bezirksbestenkämpfe in Immenhausen

Am 28.09.2015 fanden in Immenhausen beim TSV die 2. Bezirkbestenkämpfe (Teil II) der U10 und U12 des Jahres 2015 statt.

Vom SV Kaufungen 07 nahmen teil Jan Dick, Elias Herdt und Hyoshin An erfolgreich teil.

Elias und Hyoshin belegten in Ihrer Altersklasse den 1. Platz und Jan in seiner den 2. Platz.

Zu diesen Erfolgen gratulieren wir euch herzlich.


Bezirksbestenkämpfe in Fulda Petersberg

Am Samstag den 14. Novenber fand das 4. Bezirksbestenturnier in Unterbezirk Fulda statt.

An diesem nahmen vom SV Kaufungen Jan Dich, Elias Herdt und Hyoshi An teil. Alle 3 belegte in ihren Gruppe den 2. Platz.

Betreut wurden diese 3 diesmal von Rainer Henkel vom PSV Grün-Weiß-Kassel, da Franco diesmal leider verhindert war.

Lehrgang auf dem Sensenstein

vom 27.11 bis 29.11 fand auf dem Sensenstein ein HJV Lehrgang der U12 und U14 statt am dem auch 3 unserer Judokas (Jan Dich, Elias Herdt und Hyoshin An) teilnahmen.

3 Tage lang wurde trainiert, gekämpft und gesichtet. Als Betreuer unserer Kämpfer war auch Franco mit von der Partie.

Advensturnier 2015 in Baunatal

Am 05. Dezember fand in Baunatal wieder ein Advensturnier für Judokas statt.

Wieder nahmen bei dem Turnier unsere  Kämpfer Jan, Elias und Hyoshin teil, die Erfolgsserie der drei setzte sich auch hier wieter fort.

Jan belegte den 2. Platz und Elias und Hyoshin jeweils den ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse

b